Fasnacht 2020

02.03. - 04.03.2020

Noch



Countdown
abgelaufen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

2013: DAS Jahr

Als  erstes, möchten wir Euch ein gutes neues Jahr wünschen! Wir hoffen, Ihr seid gut gerutscht!

2013 ist ein spezielles Jahr: wir können unseres 25-jähriges Jubiläum feiern!

Das Jubiläumsjahr fängt, wie Ihr erkennen könnt, gleich mit einer kleinen Überraschung an: unsere neu gestaltete Homepage ist aktiv! Wir hoffen, sie gefällt Euch.

25 Jahre – oder auch ein viertel Jahrhundert – gibt es schon die Wagenclique Chegelwaggis! Was als Manta-Club (kein Witz) begann, ist jetzt eine reife Fasnachtsclique geworden! Natürlich sind viele Leute gekommen und gegangen, doch einer hat sie alle „überlebt“: unser Ehrenpräsident auf Lebzeiten und Aktivmitglied René!

Auch neben dem Verein ist unser Wunder-Mann bei sehr vielen Leuten bekannt und beliebt! Mit seiner frischen Art die Sachen anzupacken, hat er schon mehrmals uns die Fasnacht gerettet und uns auch sehr oft durch sehr knackige Sprüche zum Lachen gebracht. Auf diesem Wege möchten wir uns bei René für alles was er für diesen Verein gemacht hat und seine Treue recht herzlich bedanken! Wir hoffen, dich weitere 25 Jahre erdulden zu dürfen…..

Ein Dank geht natürlich auch an alle Passivmitglieder. Mit eurer Unterstützung, können wir jedes Jahr einen Wagen und sehr viel Wurfmaterial für die „drey scheenschte Dääg“ herzaubern.

Jetzt gilt es in den nächsten rund 6 Wochen den Wagen so zu gestalten, dass er Fasnachtsreif ist! Das erste, von vielen Highlights steht ja bevor: Fasnacht 2013!

In diesem Sinne…….

 

 


 

Copyright