Fasnacht 2021

22.02. - 24.02.2021

Noch



Countdown
abgelaufen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

 

Fasnacht 2015: zuerst nass und dann TOP!

 

Die drey scheenschte Dääg sind leider schon wieder Geschichte!

 

Was recht nass begonnen hat, wurde trotzdem zu einem tollen Jahrgang, trotz einem kleinem Unfall bei uns auf dem Wagen (die SUVA wird sich freuen...)!

 

Einen herzlichen Dank geht an

  • die Guggemusig Sonate-Schlyffer und dem Schnitzelbangg Blageeri für den tollen Auftritt an der Wagentaufe
  • an die Familie Fumi für die tollen Hörnli
  • an alle Binggis die am Dienstag bei uns auf dem Wagen waren (und natürlich den Eltern)
  • an Samir für die Bilder, welche wir hoffentlich bald Online bewundern werden können
  • an die Wagengotten Carmen, Sandra und Yvonne für die tolle Stimmung (wir freuen uns jetzt schon auf das Apéro)
  • und selbstverständlich an ALLE die uns auf der Route oder am Wagen am Cortège besucht haben!

 

Habt ihr Bilder von uns in Action, dann könnt ihr uns diese per Mail auf info(at)chegelwaggis.ch gerne zukommen lassen.

 

Der Countdown läuft und wir freuen uns jetzt schon auf die Fasnacht 2016 vom 15. bis zum 17. Februar!

 

Eure

Chegelwaggis

 


Copyright