Fasnacht 2019

11.03. - 13.03.2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

Fasnacht 2016: Petrus ist ein Basler!

Die drey scheenschte Dääg sind leider schon wieder Geschichte!

Die Wettervorhersagen waren nicht gerade positiv, trotzdem hat sich wieder gezeigt, dass Petrus ein Bebbi ist!

Obwohl die Wagentaufe recht feucht war, konnten wir wieder sehr viele Passivmitglieder und Freunde begrüssen: DANKE!

Trotz der Kälte, war die Fasnacht 2016 ein tolles Erlebnis. Dazu haben auch Einige beigetragen. Speziell bedanken wollen wir uns bei:

  • Lucia, Carmen, Lorenzo und Cello für die Teigwaren
  • die Guggemusig Sonate-Schlyffer und dem Schnitzelbangg Blageeri für den tollen Auftritt an der Wagentaufe
  • Lia für den feinen Kuchen
  • Katja und Sonam für das tolle Sujet-Bild
  • allen Binggis die am Dienstag bei uns auf dem Wagen waren (und natürlich den Eltern)
  • Roman für die Bilder, welche wir hoffentlich bald Online bewundern werden können
  • den Wagengöttis Silvio und Dani: wir freuen uns jetzt schon auf das Apéro!
  • Weinbau Kallmann für den feinen Cliquen-Wein
  • Rolf für den Traktor
  • Max und Tobi für das unfallfreie Fahren
  • und selbstverständlich an ALLE die uns auf der Route oder am Wagen am Cortège besucht haben!

Habt ihr Bilder von uns in Action, dann könnt ihr uns diese per Mail auf info(at)chegelwaggis.ch gerne zukommen lassen.

Der Countdown läuft und wir freuen uns jetzt schon auf die Fasnacht 2017 vom 06. bis zum 08. März!

 

Eure

Chegelwaggis

 


Copyright