Fasnacht 2019

11.03. - 13.03.2019

Noch



Countdown
abgelaufen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

Fasnacht 2017: Feucht aber trotzdem schön!

Die drei scheenschte Dääg sind leider schon wieder Geschichte!

Die Wagentaufe am Sonntag vor der Fasnacht war ein tolles Erlebnis, mit sehr vielen Besuchern. Es hat richtig Spass gemacht, auch weil das Wetter mitgespielt hat. DANKE jedem Einzelnen der uns besucht hat.

Der Fasnachtsmontag fiel regel recht ins Wasser (ausser der Morgestraich), trotzdem standen erstaunlicherweise sehr viele Leute am Strassenrand.

Die Highlights waren ganz klar die Kinderfasnacht und der Fasnachtsmittwoch: da hat ALLES gepasst.

Trotz des Wetters, war die Fasnacht 2017 ein tolles Erlebnis. Dazu haben auch Einige beigetragen. Speziell bedanken wollen wir uns bei:

  • Lorenzo und Cello für das Essen an der Wagentaufe
  • die Guggemusig Sonate-Schlyffer und den Schnitzelbängg Blageeri und Dr Boodesuuri für den tollen Auftritt an der Wagentaufe
  • allen Binggis die am Dienstag bei uns auf dem Wagen waren (und natürlich den Eltern)
  • den Wagengöttis Silvio und Dani: wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Versuch :-)
  • Weinbau Kallmann für den feinen Cliquen-Wein
  • Rolf für den Traktor
  • Max und Tobi für das unfallfreie Fahren
  • und selbstverständlich an ALLE die uns auf der Route oder am Wagen am Cortège besucht haben!

Habt ihr Bilder von uns in Action, dann könnt ihr uns diese per Mail auf info(at)chegelwaggis.ch gerne zukommen lassen.

Der Countdown läuft und wir freuen uns jetzt schon auf die Fasnacht 2018 vom 19. bis zum 21. Februar!

 

Eure

Chegelwaggis

 


Copyright